Get Adobe Flash player

Portland Rose Garden

RoseDie Stadt Portland im Bundesstaat Oregon an der Westküste von Amerika hat den Namen "The city of roses" nicht zu unrecht bekommen. Es werden dort hunderte von Rosensorten gezüchtet und zur Schau gestellt. Als "Washington Park" in den West Hills von Portland angelegt ist dieser für jeden frei zugänglich. Es ist der älteste öffentliche Park seiner Art in ganz Amerika! Es warten auch über 10.000 Pflanzen in über 500 Sorten auf die Besucher. Dazu noch eine spektakuläre Aussicht auf die Portland City mit Mt. Hood im Hintergrund. Angelegt als internationaler Rosen Testgarten gibt es hier auch etwas außergewöhnlichere Sorten zu bestaunen. Es ist ein Besuch auf jeden Fall wert!

Ich habe in meiner Fotosammlung ein paar Eindrücke festgehalten. Hier können Sie die Bilder anschauen.

Uli

Wer ist online

We have 23 guests and no members online

Random image

MAUI_2009_Uli_0023.jpg